Private Campingvermietung in Saint-Avertin, Centre-Val De Loire 28

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1700 m²

Ihr Gastgeber, Emma

Mitglied seit Juni 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in unserem Familienhaus mit Tuffsteinen, das typisch für die Region ist und aus dem 17. Jahrhundert stammt, wo ich mit meiner kleinen Katze Pétrus lebe. Ich mag es, wenn der Aufenthalt bei mir gesellig ist..... Einfach, wie bei einer Freundin.

Die Gegebenheiten

Ich bin ideal gelegen, in einer kleinen Stadt 10 Minuten von Tours entfernt (5 Kilometer vom Stadtzentrum von Tours). Es gibt viele Schlösser zu besichtigen, wie z.B. Villandry, Amboise....Kulturstadt, Geschichte, gute Weine, Vouvray, Chinon..... Die Touraine die Gärten von Frankreich.
Ich bin auch nur 900 Meter (3 Minuten) von der Ausfahrt der A10 entfernt, die von Paris nach Bordeaux führt(Ausfahrt n*23, Chambray les Tours, Saint Avertin, kostenpflichtig. Ansonsten Ausfahrt n*22, Saint Avertin, nicht gebührenpflichtig, am Ende meiner Straße).

Die Plätze

Ich habe ein großes Grundstück Sie werden viel Platz haben. Flaches Land mit Bäumen, die Schatten spenden. Leicht zu erreichen.

Die sanitären Anlagen

Die Toilette befindet sich in einem kleinen Nebengebäude, zusammen mit der Küche. Möglichkeit einer Dusche mit sonnenbeheiztem Wasserschlauch, s'en vis-à-vis. Für mehrere Nächte ist es möglich, ein Badezimmer mit Dusche in meiner Wohnung zu haben, je nachdem, wie lange Sie bleiben.

Die Ausstattung

Ich habe daher eine rustikale Sommerküche in einem Nebengebäude. Garten mit Grill, Gartentisch, Sonnenschirmen usw. Kein heißes Wasser in der Küche, aber ein kleiner Wasserkocher. Verschiedenes Geschirr steht zur Verfügung.
(Teller, Gläser, Besteck, Töpfe, Pfannen.....). Elektrische Anschlüsse und Abroller stehen Ihnen zur Verfügung, Steckdosen sind leicht zugänglich.
Gute Internetverbindung.

Die Aktivitäten

Es gibt sehr viele kulturelle Aktivitäten wie Schlösser, Wanderungen auf den Hängen nach Rochecorbon, das die Stadt Tours überragt.

Andere Dinge

Ein guter Aufenthalt in einer schönen Region.


Regeln

Ich nehme gerne Tiere auf, solange sie nicht bösartig sind.
Ich bevorzuge es, wenn Sie nicht nach 20-21 Uhr ankommen.
Respekt vor der Umwelt und den Nachbarn ist wichtig.
Bitte kein Feuer machen. Raucher akzeptiert

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Möglichkeit eines Frühstücks mit einem gemeinsam zu vereinbarenden Preis. Bäckerei in der Nähe für frisches Gebäck ab 7 Uhr morgens.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


28 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Emma ist eine gut gelaunte Hostess, der der Empfang und die Betreuung ihrer Camper sehr am Herzen liegt.
    Ich empfehle ihren schönen, ruhigen und geschichtsträchtigen Ort, auf den ich mit großer Begeisterung zurückkehren werde, wärmstens.
    Vielen Dank!

  • Emma ist eine sehr gastfreundliche und sympathische Frau.
    Reisende zu beherbergen scheint eine Leidenschaft für sie zu sein.
    Und sie hat noch viel vor...
    Bravo Emma

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die ich geleistet habe,
    Ich empfehle.

  • Emma ist eine sehr freundliche und fürsorgliche Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fühlten uns gut aufgehoben.

  • Eine sehr schöne Erfahrung, Emma hört sehr gut zu und reagiert sehr schnell.
    Ruhiger Ort, Haus voller Überraschungen mit einer ganzen Geschichte.
    N'a und Nad, Tagada

  • Sehr guter Empfang! Vielen Dank.

  • Guter Aufenthalt

  • Super Gastgeberin, zwei ruhige Nächte. Danke, Emma!

  • Ein ganz besonderer Ort mit einer ganz besonderen, herzlichen Person. Emma war sehr hilfsbereit und freundlich. A shAme die Toilette funktionierte nicht und der Lärm von der Autobahn war ein bisschen zu laut. Aber Emma hat für eine gute Erinnerung und eine gute Erfahrung gesorgt. ????

  • Ein aufrichtiger Empfang durch eine hilfsbereite Gastgeberin.
    Eine angenehme und sichere Umgebung.

    Untadelig.

  • Ein toller Empfang, Emma ist eine sehr angenehme Person.
    Der Abend in ihrer Gesellschaft war gefüllt mit einem schönen Austausch in ihrem hübschen Garten.
    Geografisch liegt sie in der Nähe des Zentrums von Tours.

  • Ich habe eine Nacht bei Emma verbracht. Sie ist sehr nett und hilfsbereit und wird Sie mit offenen Armen empfangen.

  • Sehr schöne Begegnung mit Emma und der Geschichte ihres Hauses. Der Garten ist wunderschön und der kleine Kaffee am Morgen, den wir mit Emma teilten, war sehr sympathisch. Vielen Dank!

  • Danke Emma für deinen herzlichen Empfang, alles war perfekt, sogar der Kaffee!!! wir werden dich wieder besuchen!!!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Sehr freundlicher Empfang, Emma ist ein sehr liebenswerter Charakter.

  • Sehr guter Aufenthalt ,ein Empfang von Emma voller Großzügigkeit, und Aufmerksamkeit????.Grundstück sehr gut gelegen,angenehm,eingezäunt,ruhig. A vite la prochaine occasion✨je recommande????merci encore????✨????

  • Top-Gastgeber!

  • Ein toller Abend und eine tolle Nacht dank Emmas Gastfreundschaft und Freundlichkeit.
    Der Ort ist perfekt für einen Aufenthalt in einem Nutzfahrzeug: flaches und eingezäuntes Gelände.
    Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal, wie man bei uns sagt!

  • Sehr guter Aufenthalt
    Emma ist freundlich und sympathisch
    Ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Zentrum von Tours entfernt.
    Sehr angenehmes Grundstück
    Ich empfehle es ohne zu zögern

  • Emma ist eine sehr freundliche und angenehme Person, ich empfehle sie weiter und werde auf jeden Fall wiederkommen, danke Emma für deine Aufmerksamkeit.

  • Super Aufenthalt

  • Perfekter Aufenthalt.

  • Der Aufenthalt bei Emma war sehr gut. Emma ist eine sehr freundliche Person und die Unterkunft ist wunderschön. Wir hatten die Möglichkeit, eine kleine Küche und einen großen Raum zu nutzen, wenn das Wetter wirklich schlecht ist. Aber wir kennen kein schlechtes Wetter ;-)) Das einzige Problem ist ein Leck an der Toilette, sie ist nicht wirklich zu gebrauchen.
    Aber sonst waren alle Dinge super.

  • Sehr gastfreundliche und sympathische Person.
    Perfekter Standort.

  • Emma hat uns sehr herzlich empfangen, als wir sie nur wenige Stunden vor unserer Ankunft bei ihr um eine Übernachtung gebeten haben. Sie hat sich sofort zur Verfügung gestellt und uns ihren Garten geöffnet.
    Der Klempner hatte es nicht geschafft, vor unserem Besuch vorbeizukommen, um das Leck im WC zu reparieren... daher die nur 2 Sterne für das letzte Kriterium.

  • Vielen Dank für alles, Emma! Es war eine sehr schöne Begegnung und ein schöner Abend mit Fröschen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

  • Danke Emma für den herzlichen Empfang trotz einer sehr späten Ankunft ....! Kommunikation auf höchstem Niveau.
    Super guter Kaffee am Morgen, bevor es wieder auf die Straße ging, ausgezeichnete Etappe für uns :)

  • Einwandfreie geographische Lage, 900m von der Autobahn entfernt.
    Sehr angenehmer und herzlicher Empfang Flaches Grundstück.
    Wir sind unabhängig im Garten ohne Vis-à-Vis und um die rustikale Sommerküche zu genießen.
    Wir waren die ersten privilegierten Gäste von Emma und ihrer Katze Petrus!!!
    Es gab nur ein Leck im WC, aber ich bin mir sicher, dass Emma eine Lösung finden wird.