Private Campingvermietung in Mondot, Aragonien 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2.3 ha

Ihr Gastgeber, Virginie

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Pferde sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Naturgrundstück in der Nähe eines kleinen Flusses, nur mit 4*4 oder zu Fuß/20-25 Minuten erreichbar (da man den Fluss an einer Stelle überqueren muss, wo er im Sommer ausgetrocknet ist).

Die Gegebenheiten

Natur, Baden im Fluss,

Die Plätze

Bevorzugt 4*4, aber ein hohes Fahrzeug kann passieren

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine Quelle, aus der man Trinkwasser entnehmen kann.

Andere Dinge

Kein Feuer möglich , verboten


Regeln

Kein Feuer

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben eine sehr schöne Zeit bei Virginie verbracht. Der Platz ist nach 15 bis 20 Minuten Fußweg erreichbar, aber es lohnt sich! Der Ort ist wunderschön und die Gegend ebenfalls.

  • Wir haben unseren Aufenthalt bei Virginie und ihrer Familie sehr genossen. Das Grundstück ist völlig abgelegen, mit schattigen Bereichen und einem zugänglichen Fluss sowie einer Wasserquelle. Und Virginia war sehr gastfreundlich. Wir werden wiederkommen!

  • Virginie ist fürsorglich und sehr nett, ihr Gelände ist ideal, um sich allein auf der Welt zu fühlen. Allerdings ist der Zugang wirklich schwierig und hat uns den Spaß ein wenig verdorben ... der Zugang über die Wege ist ein sehr 4x4-Effekt. Wir dachten, wir würden zu Fuß gehen, aber tatsächlich muss man vom Dorf aus 30 oder sogar 40 Minuten zu Fuß gehen, wenn man mit den Sachen für die Nacht und dem Zelt beladen ist... Wir haben also versucht, mit dem Auto (Clio 4) ein wenig voranzukommen, da ein Gewitter vorhergesagt wurde und wir nicht so weit vom Auto entfernt sein wollten, falls es Probleme geben sollte (eine Stunde hin und zurück zu fahren ist nicht möglich). Wir schafften es, auf dem Weg ein wenig voranzukommen (ich lief vor dem Auto, um meinem Begleiter zu zeigen, wo er vorbeigehen sollte), aber es war sportlich! Dann waren wir nur noch 15 Minuten zu Fuß und 1 km vom Grundstück entfernt, auf dem wir schlafen konnten. Kurz gesagt, ein Ort, der zwar von der Welt abgeschnitten ist, den man aber meiden sollte, wenn man keinen großen Geländewagen hat!