Private Campingvermietung in Le Poinconnet, Centre-Val De Loire 2

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
30 m²

Ihr Gastgeber, Ludovic

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
+ mehr

Beschreibung

Nacktes Grundstück unabhängig vom Haus. Sackgasse, daher sehr wenig Durchgangsverkehr außer der Nachbarschaft. Sehr ruhige Gegend.
Möglichkeit, den Aufstellpool nach vorheriger Reservierung zwischen 10 und 20 Uhr zu nutzen.

Die Gegebenheiten

Ruhiger Ort am Rande des Waldes. 10 Min. von Châteauroux entfernt.

Die Plätze

Der Stellplatz ist ein Bereich aus Gras, der durch eine Kette und den Zaun unseres Gartens abgegrenzt ist. Stellplatz, der einen Reisenden aufnehmen kann (Wohnmobil oder Van)

Die Ausstattung

Stromanschluss auf dem Stellplatz. Möglichkeit, sich mit Trinkwasser zu versorgen.


Regeln

Wenn die Kette angezogen ist, sind wir nicht da und der Ort ist nicht verfügbar.

Aktivitäten

  • Einkaufsmöglichkeit
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ludovic und Bénédicte sind sehr gastfreundlich und von großer Freundlichkeit!!! Der Ort ist sehr ruhig. Ich empfehle es weiter! Ein großes Dankeschön für den Empfang, ich werde wiederkommen ;)

  • Ich habe einen angenehmen Aufenthalt bei Ludovic und Bénédicte verbracht, sie sind sehr aufmerksam und kümmern sich um ihre Gäste, es war sehr bereichernd, sich mit ihnen auszutauschen.