Private Campingvermietung in Pleyber-Christ, Bretagne 9

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
250 m²

Ihr Gastgeber, Carole

Mitglied seit Juli 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Parkplatz im Hof des Bauernhofs, der von zahlreichen Tieren umgeben ist (Schafe, Ziegen, Esel, Ponys, Kühe ...).
auf dem Land in ruhiger Lage und in der Nähe von Wanderwegen

Die Gegebenheiten

in einem ruhigen Dorf , sehr leicht zu erreichen in der Nähe der Nationalstraße
Supermärkte 1,5 km entfernt

Die Plätze

der Zugang zum Hof ist einfach zum Manövrieren, Parken in der Nähe der Tierparks.

Die sanitären Anlagen

es ist möglich, die Toilette des Bauernhauses mit einem Waschbecken zu erreichen

Die Ausstattung

eine Steckdose für Strom ist im Hof zugänglich und es gibt Müllcontainer

Andere Dinge

die p'tite ferme ist für Besichtigungen der Tierhaltung sowie für bäuerliche Snacks geöffnet.
Am Vormittag werden von 10 bis 12 Uhr Workshops für kleine Züchter angeboten.


Regeln

Zugang an jedem Tag der Woche vor 20 Uhr möglich

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben zwei Nächte bei Carole verbracht, wo wir sehr herzlich empfangen wurden.
    Ein ruhiger und erholsamer Ort.

  • Vielen Dank an Carole für ihren Empfang!
    Der kleine Bauernhof ist bezaubernd und der kleine Raum mit Dusche sehr praktisch für kühle Nächte! :) Ich empfehle es weiter!
    Caroline

  • Ein toller Zwischenstopp bei Carole. Sehr herzlicher Empfang trotz der späten Stunde. Wir waren auf einer Parzelle ohne Stromanschluss, um mehr Ruhe zu haben (Geburtstagsfeier auf dem Bauernhof), aber das war okay für uns. Carole hat uns sofort einen Platz mit Stromanschluss angeboten. Am nächsten Morgen besuchten wir den kleinen Bauernhof und tauschten uns aus. Wir empfehlen es vor allem Familien mit Kindern, die Tiere lieben und gut erzogen sind, um sie zu respektieren ;)

  • Super Erfahrung auf Caroles Bauernhof. Neben Ziegen, Hühnern und Enten..... schlafen zu gehen und aufzuwachen war ein Tapetenwechsel und sehr angenehm. Sauberkeit und Freiheit sind die Schlüsselwörter. Man fühlt sich dort sehr, sehr wohl!

  • Es war gut, super Empfang, super Ort, ruhig, friedlich, wir haben sehr gut geschlafen.

  • Hallo, nochmals vielen Dank an Carole und ihren Mann für ihren herzlichen Empfang.
    Wir konnten einige Teilnehmer von l'amour est dans le pré auf dem Markt auf dem Bauernhof von Emmeric sehen.
    Ein unvergessliches Wochenende ich empfehle es sehr

  • Was für eine schöne Geschichte! Man möchte am liebsten noch länger dort bleiben! Carole Yannick und Mellisandre waren wunderbar! Die Tiere sind frei zugänglich... Das schönste Geschenk für unsere Kinder und für uns ;-)
    Es war ein magischer Abend und Morgen, der sich in unser Gedächtnis gebrannt hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! So schöne Seelen! Vielen Dank für alles! <3

  • Super ruhige Nacht; wir haben den Kontakt mit den Tieren sehr genossen und Carole war so nett, sich mit uns zu unterhalten. Erfahrung zum Wiederholen!!!

  • Ein toller Moment in der Schwebe. Ruhig, eine herrliche Aussicht, umgeben von allen Tieren, eine sanfte Annäherung an die Tiere für die Kinder. Ein Nugget. Vielen Dank