Private Campingvermietung in Trebeurden, Bretagne 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Eric

Mitglied seit August 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 90% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Grundstück am Meer

Die sanitären Anlagen

Separate Toilette und Dusche.

Die Ausstattung

Wasser und Elektrizität.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Croissant pain au chocolat Marmeladenbrot Butter Tee Kaffee Schokolade Orangensaft


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Platz ist problemlos, genau das Richtige für eine Nacht!
    Die Ausstattung mit Strom und Wasser war da, mehr habe ich auch nicht erwartet, daher völlig ok.

  • das gleiche wie jean michel

    Ich habe mich für eine Nacht entschieden und das reicht.
    Es ist nicht der Garten, sondern der Arbeitsplatz, an dem man sich niederlässt.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich hier sein durfte.
    Man sollte Fotos von dem Ort aufhängen.
    Jeder hat seinen eigenen Beruf,

  • Wir kampieren auf einem Stück Land mit Rasen hinter dem Haus, wo neben der Baustellenausrüstung auch ein LKW gelagert wird.
    Wir erreichen ein Badezimmer, indem wir durch eine Garage gehen und zwischen den Exkrementen eines armen Hundes in schlechtem Zustand navigieren, der an einem alten Seil angebunden ist, dann eine große Treppe, die uns in einen Raum unter dem Dach bringt, der als Abstellraum dient, das Badezimmer hat Schimmel und riecht sehr schlecht, die Dusche war schmutzig und voller Haare von früheren Campern. Der Sperrholzboden beginnt sich unter dem Einfluss von Wasser und Feuchtigkeit zu senken...
    Tierliebhaber sollten davon absehen. Eric sollte daran erinnert werden, dass er es mit echten Menschen zu tun hat.

  • Wir verbrachten eine Nacht bei Eric. Er hat uns und seine Frau bei unserer Abreise freundlich empfangen. Das Grundstück liegt neben einem Arbeitsschuppen, was allerdings nicht sehr schön ist.

  • Ich habe mich für eine Nacht entschieden und das reicht.
    Es handelt sich nicht um einen Garten, sondern um einen Arbeitsplatz.
    Es gibt kein WLAN und die Verbindung ist begrenzt.
    Es ist ein guter Empfang, aber der Ort der Ankömmlinge muss überarbeitet werden.
    Man sollte Fotos des Ortes einfügen

  • Wir haben noch immer keine unabhängige Dusche, aber er hat eine Lösung für uns gefunden...
    Aber die Anzeige stimmt nicht ganz.

  • Ein sehr nettes und gastfreundliches Paar! Wir hatten einen sehr guten Abend und eine sehr gute Nacht. Wir empfehlen

  • Wir haben uns nicht oft gesehen, da ich, da ich drei Tage in Lannion arbeitete, früh morgens losfuhr und spät abends zurückkam. Ich fand es jedoch gut, dass Eric mir erlaubte, in seinem Schuppen zu parken. Das war besser für meinen Stromanschluss, da das Wetter während meines Aufenthalts besonders regnerisch war. Ein großes Dankeschön an ihn.

  • Wir wurden gut empfangen, allerdings sind Dusche und Toilette noch nicht installiert, sie waren so freundlich, sie bei sich zu benutzen. Der Gastgeber sagte uns, dass sie im nächsten Jahr ganz oben stehen werden. Das Grundstück liegt 2 km vom Meer entfernt. Wir dachten, es sei Meerblick, wie es auf der Website beschrieben war. Wir waren sehr ruhig gelegen. Alles in allem waren wir recht zufrieden.

  • Ein sehr herzlicher Empfang, eine ruhige Ecke mit allem Komfort!

  • Danke an Eric, dass er uns so freundlich empfangen hat. Das Gelände ist noch sehr neu und wird gerade umgebaut, daher ist es schwer zu beurteilen. Überdachter Platz bei schlechtem Wetter. Der Platz liegt etwas abseits von der Strandpromenade und den Geschäften.

  • Sehr freundlicher Empfang von Eric, der mit Home Camper angefangen hatte. Der Ort ist sehr gut gelegen, aber die Dusche ist fast unbrauchbar und sehr schlecht platziert.

  • Eric und seine Familie sind sehr nett und gastfreundlich.

  • Super Aufenthalt bei Eric und Sabrina!
    Ein herzlicher Empfang. Die Gastgeber geben gute Tipps, um die Bretagne zu entdecken ☺️.
    Wir werden wiederkommen!
    Ich kann es nur empfehlen!