Private Campingvermietung in Thiel-Sur-Acolin, Auvergne-Rhône-Alpes 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3850 m²

Ihr Gastgeber, Christelle

Mitglied seit August 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ruhiges, schattiges Grundstück in der Nähe des Vergnügungsparks Le Pal, Bäckerei und Lebensmittelgeschäft in der Gemeinde, 20 Minuten von Moulins, 7 Minuten von Dompierre sur Besbre entfernt.

Die Gegebenheiten

Schattiges Grundstück entlang eines sehr ruhigen Waldes, 1 km von der Stadt entfernt.
Eisenbahnstrecke, auf der tagsüber 5 Züge fahren.

Die Plätze

Große Standorte

Die sanitären Anlagen

Externes Badezimmer mit WC. Warmwasser gegen Aufpreis.

Die Ausstattung

Möglichkeit der Nutzung von Außenstrom und Wasser gegen Aufpreis.

Die Aktivitäten

3 Kilometer von Le Pal in St. Pourçain sur Besbre, 20 km von Moulins pays d'art et d'histoire entfernt.
City Stadium in der Gemeinde für Kinder.

Andere Dinge

Achtung eine Brücke in der Nähe unseres Wohnhauses, Höhenbegrenzung 2,90m


Regeln

Haustiere müssen an der Leine gehalten werden.
Anreise ab 10 Uhr bis maximal 21 Uhr.
zögern Sie nicht, für weitere Informationen anzurufen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Freizeitparks
  • Reiten
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöner Spot, sehr ruhig und super freundliche Gastgeber!

  • In 1 Wort!!.perfekt...! danke für das Nipsy Sorgerecht und den Wohnwagen!!!

  • Mit einem sehr herzlichen Empfang habe ich mich unter einer majestätischen Kastanie erholt, in ruhiger Lage mit.... zusätzlich einem kleinen Häuschen mit Sanitäranlagen....der Luxus. Danke, Kristel.

  • Chrystelle und ihr Mann sind gastfreundlich. Ein ruhiger Ort inmitten der Natur in der Nähe eines kleinen Waldes, ein kleiner unabhängiger Sanitärbereich .

  • Ein herzlicher Empfang, eine riesige Wiese - das ist ein Zwischenstopp, den ich sehr empfehlen kann, wenn man durch Frankreich reist!

  • Ich bin sehr froh, dass es hier so gut geklappt hat, und ich habe mich sehr gefreut, dass es hier so gut geklappt hat.

  • Eine sehr gute Erfahrung mit Wohnwagen, wenn man bedenkt, dass wir Neulinge sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Ich bin die Sprecherin meines Sohnes Adonis, der mit Kameraden bei Christelle gezeltet hat: Er wurde sehr gut aufgenommen und fand Christelle wirklich sehr nett.
    Das Plus: Einer der Jungs hatte Schmerzen in einem Auge und Christelles Mann gab ihm eine Sonnenbrille für die Fahrt!!!