Private Campingvermietung in Roquemaure, Okzitanien 13

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, François

Mitglied seit August 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Zelt inmitten eines Weinbergs der Côtes du Rhône auf.
Der ländliche Charme des Schlafens inmitten von Weinbergen!

Die Gegebenheiten

Ruhiger Ort ohne Nachbarn, kleiner Weinbaubetrieb, in der Nähe von Annehmlichkeiten, Weinberge auf 360°, die Ruhe eines kleinen, friedlichen Bauernhofs.
Bauernhof in biologischer Landwirtschaft.

Die Plätze

Gepflegtes, grasbewachsenes Gelände, das nachmittags im Schatten liegt.
Möglichkeit, große Zelte aufzustellen.

Die sanitären Anlagen

Doppelte Trockentoilette mit Solarbeleuchtung, Außendusche mit Solarwarmwasser, Wasserstelle und Strom auf dem Grundstück. Trinkwasser.

Die Ausstattung

Kein WLAN, aber gute 4G/5G-Netzabdeckung.
Kostenloser Geschirrverleih möglich und kleine Geschirr-/Kochnische im Freien.
Strom, Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen sind vorhanden.

Die Aktivitäten

Weinbauregion, Besuch von Weinkellern und Weingütern.
In der Nähe von Avignon und Pont du Gard.
Kanu, Klettern, Wandern, Tourismus.


Regeln

Keine Regeln, nur ein Respekt vor dem Ort ökologisches Niveau ständig zu halten...

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine tolle Begegnung! Die ganze Familie war sehr gastfreundlich, sie sind sympathische Menschen und sehr großzügig. Der Platz ist wunderschön, gut ausgestattet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten versehen. Es war ein Vergnügen, bei François zu campen!

  • Super Empfang, zwei sehr großzügige Gastgeber, wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Perfekte ruhige Lage inmitten der Weinberge.
    Nochmals vielen Dank.

  • Toller Ort inmitten der Weinberge.
    Das Haus nebenan ermöglicht Strom und Licht, eine Trockentoilette und eine effiziente Solardusche.
    Und vor allem interessante Gespräche mit den Besitzern

  • Eine schöne erste Erfahrung bei François. Ein magischer Ort, an dem die Luft meiner Hütte im Garten von Cabrel sofort in meinem Kopf herumschwirrte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten habe. Danke noch einmal für Ihren Sinn für Gastfreundschaft.

  • Super Nacht inmitten der Weinberge.
    François und Leatitia sind sehr gastfreundlich, die Umgebung ist unglaublich und alle angebotenen Einrichtungen sind super sauber.
    Danke nochmal, dass ihr unseren kleinen Roadtrip mit eurer Freundlichkeit und eurem Humor abgeschlossen habt :)
    Chloé und Mathilde

  • Wir brauchten nur einen Abend in La Roubinette, um uns über die Tatsache zu trösten, dass wir HomeCamper machen. Ein freundlicher und aufmerksamer Empfang in einer ruhigen und warmen Umgebung! Wir empfehlen es mit geschlossenen Augen!

  • Es war mir eine große Freude, François und seine Familie kennenzulernen. Es waren sehr gastfreundliche Menschen. Ich habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt. Es war ein toller Moment des Austauschs und ich behalte eine sehr schöne Erinnerung daran.

  • Ein gemütlicher Ort in ruhiger Lage mit einem großen Raum.
    Hote, die Sie zu empfangen wissen.
    Ich empfehle es weiter!

  • Ein sehr guter Empfang, in der Ecke zum Arbeiten, aber ich habe hier eine gute Zeit mit ihnen verbracht! Solardusche inpec.

  • Super Empfang! Wunderschöner Rahmen! Kurz gesagt: Wir empfehlen es wärmstens!
    Kleines Plus: die Solardusche inmitten der Weinberge!

  • Ankunft am späten Nachmittag über einen Feldweg für alle Fahrzeuge, kleine Sandpassage von ca. 20 Metern, Vorsicht für Motorräder! Herzlicher Empfang mit einem Glas Lirac aus der Region. Wasserstellen, Verlängerungskabel und ein Holztisch stehen zur Verfügung. Das Gelände besteht aus Gras mit schönen Bäumen und steinfreiem Boden. Solardusche und Trockentoilette sind rudimentär, aber funktional. Der Hund und die beiden Katzen sind sehr anhänglich. Die Nacht war ruhig, einige Autobahngeräusche in der Ferne je nach Windrichtung, aber nicht störend.
    Kurzum, ich kann es nur empfehlen.

  • Sehr schöner Empfang danke, nur aufpassen muss man nicht allergisch auf Katzen sein.

  • François und Laetitia haben uns super empfangen und wir haben eine tolle Zeit mit ihnen verbracht. Ihr Grundstück ist perfekt zum Campen, eine tolle Erfahrung!!! ????