Private Campingvermietung in Lonato Del Garda, Lombardei 19

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1.5 ha

Ihr Gastgeber, Renato

Mitglied seit September 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Zwischen den Olivenbäumen oder auf der offenen Wiese können Sie zelten und die Ruhe eines ehemaligen Mehrzweckbetriebs genießen, der auf den Prinzipien der Permakultur basiert und jetzt notgedrungen in einen Imkereibetrieb umgewandelt wurde (während der Sommersaison sind nur wenige Bienen anwesend, da sie in den Bergen weiden). Sie können den See von der Spitze des Hügels aus bewundern und dann beschließen, zum Schwimmen zu gehen, da er weniger als 10 Minuten entfernt ist

Die Plätze

es gibt keine vorgegebenen stellplätze. sie können campen, wo immer sie wollen. da das gelände hügelig ist, gibt es nicht viele völlig ebene stellen, aber sie werden sicher einige finden. auf jeden fall ist die steigung an vielen stellen sanft. sie können ihr auto neben ihrem zelt abstellen.

Die sanitären Anlagen

es gibt zwei Solarduschen, ein Waschbecken für Geschirr und Wäsche und eine Trockentoilette

Die Ausstattung

Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Stromanschluss, Kühlschrank, Internet und einem gemeinsamen Tisch, an dem man essen kann.


Regeln

Der Zugang ist immer erlaubt. Der Raum ist groß, so dass es Platz und Ruhe für alle gibt. Natürlich bitten wir darum, dass man sich respektvoll gegenüber den anderen Gästen und den Bewohnern des Hauses verhält.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Auf der Durchreise für das Opernfestival in der Arena von Verona waren wir begeistert von der Gastfreundschaft von Rénato und seiner Familie. Die Eltern waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und ließen uns viel Freiheit bei der Einrichtung des Ortes. Nur eine kleine Bemerkung unabhängig von ihnen, der Lärm der Autobahn in der Nacht, wenn der Wind in diese Richtung geht.

  • Vielen Dank, dass wir eine Nacht bleiben durften ciao!

  • In Renatos schönem Garten ist das Gelände, wie bereits erwähnt, abschüssig, aber wir konnten einen ebenen Platz finden. Der Blick aus der Dusche ist wunderschön, die verschmuste und verspielte Katze hat uns viel Spaß gemacht und der Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank ist ein echter Pluspunkt. Renato ist ein angenehmer Gastgeber, mit dem man sich leicht verständigen kann.

  • Wir sind bei Renato angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Die Sprachbarriere war vorhanden, aber wir konnten uns gut verständigen.
    Der Platz ist sehr schön, obwohl er nicht sehr groß ist, es gibt alles, was man braucht!

  • Super Ort, schöner Empfang, mitten in der Natur und mit dem Auto zum See nebenan. Top!!! Danke

  • Rénato war ein charmanter Karde, der uns alles klar und deutlich über den Ort und seine Organisation erklärte. Er hat uns sogar einen schönen Ort zum Schwimmen am Gardasee gezeigt.

  • Herzlicher Empfang, sehr schönes Gelände, voller Leben. Aber allgemeine Sauberkeit muss überdacht werden.

  • Spot, um den Gardasee und seine Umgebung zu besuchen. Ideal für eine oder zwei Nächte, nicht mehr. Minimalistische Einrichtung, aber alles vorhanden!
    Positiv:: Empfang durch Renato, Gemeinschaftsraum mit Stromanschluss (Kühlschrank), Ruhe im Herzen der Landschaft.
    Verbesserungswürdig: Die sanitären Anlagen (1 Trockentoilette und 2 Sommerduschen für alle) befinden sich am Ende des Gartens. Hanglage (Camper können sich unter den Bäumen niederlassen, um sich vor der Hitze zu schützen).
    Keine Auflademöglichkeit für Elektrofahrzeuge.
    Eine bessere Instandhaltung der Einrichtungen (Reinigung der Räume und Sanitäranlagen) würde die Erfahrung verbessern.

  • Wir sind zwei Reisende zu Fuß mit unseren Rucksäcken und einem Zelt.

    Da wir spät ankamen, erfolgte die Begrüßung nur per Telefon, aber wir hatten danach nicht viel Gelegenheit, mit Renato zu sprechen. Immerhin wies er uns auf einen kostenlosen Shuttle zum Leone shopping center hin, der uns sehr hilfreich war.

    Es ist viel los auf dem Gelände, was zu Begegnungen führt, vor allem dank des Gemeinschaftsraums, der angenehm ist, dem es aber ein wenig an Sauberkeit mangelt.

    Der Ort ist sehr schön und jeder hat seinen eigenen Platz, sodass man sich nicht unterdrückt fühlt.

    Zu Fuß muss man sich darauf einstellen, viel zu laufen, um den Bahnhof und den Gardasee zu erreichen, aber mit dem Auto ist es einfacher.

  • Renato und seine Familie sind sehr gastfreundlich. Es waren mehrere andere Camper zur gleichen Zeit wie wir auf dem Platz. Wir haben in der Nähe von Bienenstöcken geschlafen, hatten aber keine Probleme mit den Bienen. Es gibt nur eine Trockentoilette für ziemlich viele Camper... Es war schwierig, einen ebenen Stellplatz für unseren Van zu finden. Die Dörfer am See direkt nebenan sind sehr schön.

  • Ausgezeichneter Empfang und wunderschöne Umgebung! Ökologische Duschen und Toiletten. Der Gemeinschaftsraum ist mit Kühlschrank und Tischen/Stühlen ausgestattet, was sehr angenehm ist... aber er könnte eine kleine Reinigung vertragen.

  • Guter Empfang von Renato. Das Gelände ist abschüssig, aber es gibt eine flache Stelle für unseren Van. Der Platz ist nett und ruhig, es gibt eine Toilette und einen Platz zum Essen. Gut für eine Nacht.

  • Wir haben einen sehr angenehmen Abend bei Renato verbracht! Die Umgebung war sehr schön. Das Gelände ist leicht abschüssig, was uns aber nicht daran gehindert hat, gut zu schlafen. Wir empfehlen Ihnen, hierher zu kommen, wenn Sie Naturliebhaber sind.

  • Ein sehr herzlicher Empfang Schöner Austausch mit Renato und seiner Familie.Sehr gut gelegen in der Ruhe des Landes und in der Ferne Blick auf den Gardasee.
    Trockentoiletten, Solarduschen Außenhahn und Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank und Strom sehr funktionell.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist das abfallende Gelände.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Haus, das uns sehr gut gefallen hat.

  • Renato hat uns sehr freundlich auf seinem sehr schönen, ruhigen und grünen Grundstück empfangen!
    Trotz des Hagelsturms werden wir unseren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten. Er hat uns nach dem Sturm sehr geholfen. Er kümmert sich wirklich um seine Gäste.
    Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt bei Renato Danke für alles. Ich empfehle.

  • Super Empfang von Renato. Empfang auf einem leicht abfallenden Gelände in einem ökologischen Ansatz (Trockentoilette und Solardusche).

  • Wir waren für eine Nacht hier und diese war ruhig, wir fanden es Gut. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und reibungslos. Wir wurden freundlich begrüßt und Renato hat uns alles gezeigt. Die Ausstattung ist auf Ökologischer Basis, ziemlich rustikal gehalten, nicht jedermanns Sache. Die Zufahrt ist eine Schotterstraße ohne eine wirkliche Steigung. Mit unserem Kastenwagen Fiat Ducato 6 Meter Länge kein Problem. Für größere Wohnmobile ab 7 Meter eher ungeeignet aber besprecht das mit Renato lieber selbst. Renato spricht Englisch und natürlich Italienisch, Deutsch ist nicht sein Ding. Gebt im eine Chance und probiert es aus. Wir wünschen ihm alles Gute!