Private Campingvermietung in Vic, Katalonien 1

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Bettina

Mitglied seit Oktober 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 34% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Stall
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie auf einem großen, sauberen und gepflegten Gelände auf dem Land.
Stellplätze in einem Reitzentrum.
Das Gelände ist mit Bäumen bepflanzt.

Die Gegebenheiten

Inmitten der Natur, mit Pferden, abseits der schönen Stadt Vic, aber nicht weit davon entfernt.
Angenehme, ruhige Umgebung.

Die Plätze

Das Grundstück ist flach und leicht zugänglich.
Ruhig gelegen.

Die Ausstattung

Eau.

Die Aktivitäten

Reiten auf dem Pferderücken.
Möglichkeit zu Spaziergängen von unserem Grundstück aus.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • In einem Wort: super für uns! Ein großes, sauberes, gepflegtes Grundstück, auf dem Land, in der Natur, mit Pferden, abseits der schönen Stadt Vic, ohne weit davon entfernt zu sein, flach, leicht zugänglich, Bäume, für uns allein, zumindest außerhalb der Saison. Wir waren auf "persönliche Autonomie" angewiesen, konnten dort aber problemlos Wasser holen. Angenehme, ruhige Umgebung. Man kann friedlich viele Kilometer in der Umgebung zu Fuß zurücklegen. Die Kommunikation mit unseren Gastgebern vor und während des Aufenthalts war ausgezeichnet. Die Lage war super, eine Oase der Ruhe und dennoch relativ nah an der "Zivilisation", was der Beschreibung und unseren Erwartungen entsprach. Wir konnten unseren Beauceron ein wenig "loslassen". Unsere Gastgeber hielten ihre Hunde während unseres gesamten Aufenthalts auf Distanz, großartig. Bettina und ihre Tochter Carolina waren sehr herzlich, verfügbar, hilfsbereit und gleichzeitig "diskret". Carolina begrüßte uns und überließ uns dann ihr Grundstück: PERFEKT! ;-) Bevor wir bei ihnen ankamen, erkundeten wir (unter anderem) Palalda, Arles sur Tech, den Col d'Ares auf 1513 m, Olot, dann die wunderschönen Dörfer Rupit und Tavertet, schließlich Vic direkt nebenan natürlich. Bei unserer Abreise kamen wir durch St.Hipolit de Votrega, Sobremunt, Berga, Solsana, den Nargot-Pass und Isona. Mit großem Vergnügen werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen.