Unterkunft im Freien bei Saint-Jean-De-Muzols, Auvergne-Rhône-Alpes 3

Übernachten
Wohnwagen / Wohnmobil
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Fabienne

Mitglied seit April 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Vintage-Wohnwagen aus dem Jahr 1969, der vollständig isoliert und umgebaut wurde. Er steht in meiner Scheune, da ich nicht die Erlaubnis habe, ihn auf mein Grundstück zu stellen, aber er ist de facto kühl und vor Blicken geschützt. Sie ist mit einem Doppelbett, Gaskochplatten, einem Kühlschrank und allem, was man zum Kochen braucht, ausgestattet.
Das Haus befindet sich 200 m von der Viarhôna und 2 km von Tournon sur Rhône entfernt inmitten von Aprikosenplantagen, Weinbergen und Gemüseanbau. Der Doux bietet viele Badeplätze, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar sind, und es gibt viele Wandermöglichkeiten rund um das Haus.

Die Gegebenheiten

Auf dem Land gibt es Geräusche, Tiere und Traktoren. Je nach Wind kann man auch den Zug hören.

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine Trockentoilette auf dem nahe gelegenen Gelände und eine mobile Toilette im Wohnwagen für den dringenden Bedarf.

Die Ausstattung

Ein Kabel bringt den Strom in den Wohnwagen und es gibt 2 Mehrfachsteckdosen.
Kein Internet
2 Gaskochplatten und 1 Kühlschrank. Bei Bedarf habe ich alles, was ich brauche, zu Hause, Sie müssen nur fragen.
Möglichkeit, draußen zu duschen (Druckdusche) oder bei mir zu Hause


Regeln

Keine Hunde, es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, aber meine Katze schon...
Nicht rauchen im Wohnwagen, es gibt eine Terrasse mit Sitzkissen direkt daneben.
Kein Feuer im Garten, Grillen im Hof möglich, bitte fragen Sie mich.
Kein Lärm nach 22H, es gibt Nachbarn.
Anreise ab 16H, Abreise vor 11H

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang.
    Einfacher und effizienter Wohnwagen.

  • Der Ort, an dem Fabienne wohnt, ist ländlich und sehr ruhig. Die Umgebung des Wohnwagens ist etwas "vernachlässigt"... nicht zu aufgeräumt... Das Innere des Wohnwagens ist sauber und funktionell. Danke Fabienne, sie hat mir einen guten Dienst erwiesen!
    edith

  • Mein Bruder und ich hatten einen Zwischenstopp bei Fabiennes Caravan.
    Wir haben ihn kurzfristig gebucht, wurden aber herzlich empfangen.
    Da die Außendusche nicht fertig war, konnten wir drinnen duschen.
    Die Kommunikation war einfach.
    Der Wohnwagen ist ein bisschen außerhalb der Stadt, aber der Supermarkt ist nur 2 km entfernt und leicht zu erreichen.

    Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen!
    Vielen Dank an Fabienne.