Private Campingvermietung in Sainte-Soulle, Nouvelle-Aquitaine 14

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Didier

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

CAMPING A La ferme des Palombes, im Schatten der großen Bäume oder in der Sonne, ganz wie du willst!
Mit brandneuen Sanitäranlagen wie auf einem richtigen Campingplatz.
Achtung: Hunde sind nicht erlaubt.

Die Gegebenheiten

Ruhig gelegen, in der Nähe des Bio-Bauernhofs, wo wir Heilpflanzen und Spirituosen herstellen, am Rande einer Lichtung, ist dies eine kleine Ecke des Paradieses, nur wenige Schritte vom Dorfzentrum mit Geschäften entfernt.

Die Plätze

Je nach Wunsch gibt es Platz im Schatten oder in der Sonne, die Stellplätze sind nicht abgegrenzt.

Die sanitären Anlagen

2 warme Duschen natürlich
3 WCS
2 Waschbecken und 2 Spülbecken mit warmem Wasser.
Alles ist im Haus

Die Ausstattung

Ein Raum ist mit Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Es gibt sogar ein paar Töpfe, Besteck und Teller, um sich auszuhelfen.
Wifi ist in der Umgebung des Gebäudes zugänglich.
Auf dem Grundstück befinden sich mehrere Stromkästen

Die Aktivitäten

Wir sind nur 15 Minuten von La Rochelle und der Brücke zur Île de ré entfernt, es gibt also genug zu tun!


Regeln

Empfang vor Einbruch der Dunkelheit, je nach Jahreszeit zwischen 20 und 22 Uhr.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Danke an Didier für die Qualität seines Empfangs. Das Gelände ist flach, man kann sich leicht einrichten.
    Die Stellplätze sind geräumig

    sehr nicht Aufenthalt

  • Ruhig und erholsam, saubere Sanitäranlagen, sehr guter Empfang danke für alle!!!

  • Mein zweiter Aufenthalt,der erste in Zelten der letzte in Wohnwagen.Lage großer Aufenthalt sympathisch, wieder zu machen

  • Angenehmer Aufenthalt und ausgezeichnete Organisation!!! Sehr sauberer und gut durchdachter Sanitärblock. Netter Gastgeber und gut angelegtes Gelände. Wir empfehlen es ohne Probleme weiter.

  • Für unsere erste Homecamper-Erfahrung sind wir begeistert! Sehr guter Empfang, geräumiger Ort, top Sanitäranlagen! Wir werden gerne wiederkommen!

  • Standort und Einrichtung top

  • Super Aufenthalt, empfehle ich, wir werden wiederkommen!

  • Hallo super Gastgeber. Super Region so viel zu tun und vor allem auch sehr schöner Campingplatz Melanie und Stephanie

  • Perfekt, Empfang, Sanitäranlagen, Gelände.
    Wir haben wirklich nur eine Nacht verbracht, aber es war perfekt (mit Zucchini aus dem Garten als Bonus).
    Es sind diese kleinen Orte, die uns einen guten Urlaub bescheren.
    Danke

  • Sehr ruhiger und sauberer Ort, zögern Sie nicht, dorthin zu gehen. Bäckerei in der Nähe ...
    Der Sanitärbereich ist top ????
    Wir werden dort wieder hinfahren, wenn wir wieder in die Gegend kommen. Nochmals vielen Dank an Didier.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
    Wir empfehlen es ohne zu zögern.
    Ich bin sehr froh, dass ich hier bin.

  • Ein fantastischer Campingplatz mit tollen Gastgebern. Wir hatten einen anstrengenden Tag, also war das Ankommen in der Ruhe des Campingplatzes perfekt. Die Einrichtungen sind sehr sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht. Vielen Dank an Didier und seine Familie. Wir werden wiederkommen!

  • Flaches und schattiges Grundstück in ruhiger Lage in einer Sackgasse.
    Saubere sanitäre Einrichtungen.
    Perfekt, um La Rochelle zu besuchen

    Danke Didier

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.