Private Campingvermietung in Plusquellec, Bretagne 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Angélique

Mitglied seit September 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in meinem kleinen Paradies auf dem Land! Genießen Sie die freie, ultra-sympathische Aussicht und die ruhige Umgebung des Ortes.
Der Aperitif wird Ihnen bei Ihrer Ankunft natürlich angeboten!

Die Gegebenheiten

Ruhig und sonnig den ganzen Tag. Eine Eiche kann als Schattenplatz dienen, wenn es Ihnen zu heiß wird! Das Gelände besteht aus Gras, aber auch aus Erde, je nach Bedarf (Zelte/Wohnmobile).

Die Plätze

Flaches Rasengrundstück, das leicht zugänglich ist.
Gekiestes Gelände für Fahrzeuge und schattig.

Die sanitären Anlagen

Zugängliche Sanitäranlagen auf der Etage des Hauses (nur für Sie reserviert), wenn ich anwesend bin. Ich arbeite von zu Hause aus und bin daher regelmäßig anwesend (außer montags und dienstags).
In der Garage ist rund um die Uhr ein Kaltwasserhahn zugänglich.

Die Ausstattung

Sitzgelegenheiten im Garten.
Internet im Haus.
Zugang zur Küche, Mikrowelle, Wasserkocher, Gaskocher und Kühlschrank bei Bedarf.
Sorgenfreier Zugang zu Elektrizität in der Garage mit Verlängerungskabel, falls nötig!
Sie können auch Sachen in der Garage lagern.

Die Aktivitäten

Das Tal der Heiligen, Huelgoat, Vorgium, buddhistischer Drukpa-Tempel, Festival des vieilles charrues...
Wanderungen, lokale Museen, Baumklettern, Schwimmbad, etc.

Andere Dinge

Ich habe einen Hund und eine Katze. Mein Hund akzeptiert seine Artgenossen problemlos, wenn er sich in meiner Gegenwart erst einmal vorgestellt hat.


Regeln

Sie haben freien Zugang zu den Sanitäranlagen und der Küche, wenn ich da bin, allerdings, da ich den Fall schon einmal hatte... wenn Sie Kinder haben, behalten Sie sie bitte bei sich, damit sie nicht ständig im Haus sind...
Ich begrüße Sie bei mir zu Hause, beim Camping in einer Privatunterkunft, ohne Kopfzerbrechen und ganz cool! Ein großes Dankeschön im Voraus und vielleicht bis bald!

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein Quechua für 3 Personen, 2€/Tag.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang, zuhörend, nüchtern, diskret. Wir haben einen kurzen, aber guten Aufenthalt verbracht. Sobald die Trockentoilette in Betrieb ist, wird das immer ein gutes Plus sein. Wir werden nicht zögern, mit dem Mini-Tiny-House zurückzukehren, um diesen super originellen Mini-Wohnwagen zu vervollständigen, der an diesem Abend anwesend war. Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen war ein Tenor unter den Vögeln am frühen Morgen.
    Zukünftige Nachbarn aus Plusquellec

  • Herzlicher und freundlicher Empfang
    Dies war unsere erste Erfahrung mit Home Camper.
    Angélique Danke für deine Mitteilung, dass du dich für die Region, in der du wohnst, interessierst.
    Vielen Dank auch für die geleisteten Dienste in diesem Fall etwas Holz, um uns im Van zu heizen.
    Sehr hilfsbereit
    Wir werden zu Angélique zurückkehren
    Mireille und Bruno

  • Wir haben zwei sehr angenehme Tage verbracht . Angélique ist sehr gastfreundlich .

  • Erste Nacht für uns mit dieser Art der Unterkunft. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Angélique ist sehr gastfreundlich, Aperitif bei der Ankunft, Presentation der Räume in Bezug auf uns. Ich habe es sehr genossen, alle Vorteile eines Campingplatzes zu haben und sogar noch mehr (Vorschlag, unser Essen in den Kühlschrank zu stellen), Hunde, die frei herumlaufen dürfen... ohne die Nachteile des Campingplatzes (Lärm: hier absolute Ruhe, Sanitäranlagen: hier sind wir die Einzigen). Wir werden sehr schnell wieder mit dieser Art der Unterbringung abreisen und bestimmt zu Angélique zurückkehren ☺.

  • Ein herzlicher und freundlicher Empfang, ich bin begeistert von meiner ersten Homecamper-Erfahrung.
    Danke Angélique für all deine guten Ratschläge.
    Ich empfehle Sie weiter

  • Angélique ist sehr sympathisch, gute Kommunikation vor dem Aufenthalt, sehr guter Empfang vor Ort. Angenehmes Grundstück.
    Zugang zu den Sanitäranlagen im Haus auf der Etage. Die Dusche ist in die Jahre gekommen, die Badewanne ist nicht super sauber, aber sie ist funktionell.
    Ausreichender Komfort für eine Nacht in der Nähe des Festivals Vieilles charrues!