Private Campingvermietung in Saint-Jean-Brévelay, Bretagne 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, France

Mitglied seit Juni 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

+ mehr

Beschreibung

Freundlicher Empfang bei einer Privatperson.
Ich wohne in einem sehr ruhigen Viertel, 100 Meter von den Geschäften und 100 Meter von den Heideflächen von Lanvaux entfernt.

Die Gegebenheiten

Kleine Restaurants in der Nähe.

Die Plätze

Ich habe einen Parkplatz, der mehrere Fahrzeuge aufnehmen kann, und eine große schattige Wiese

Die Ausstattung

Noch keine Einrichtungen für Camper, aber die Wohnmobilisten, die bei mir waren, waren begeistert.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Wir waren von unserer Übernachtung bei France begeistert.
    Sie ist warmherzig, großzügig und lächelt.
    Sie hat uns wie Freunde empfangen.
    Abgesehen von der Unterkunft waren wir begeistert, France zu treffen.
    Danke