Private Campingvermietung in Gaillac, Okzitanien 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Carine

Mitglied seit Juni 2023. Antwortet innerhalb von 1 tag 75% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Großes, flaches Grundstück, ruhig gelegen, kein Vis-à-Vis in einer wenig befahrenen Straße (der gelagerte Teil befindet sich hinter dem Haus, also keine Geräusche oder Lichter in der Nacht).
Zur Verfügung: Fahrradunterstand, Gartenlaube mit Tisch, Grill, Zugang zu Sanitäranlagen und Annehmlichkeiten (Kühlschrank, Waschmaschine), WLAN, Kinderspielplatz (Rutsche und Trampolin).
Hinweis: Meine beiden Katzen können auf dem Grundstück spazieren gehen, daher sind Hunde leider nicht erlaubt...
20 Minuten von Albi entfernt, ideal für das Festival Pause Guitare.

Die Gegebenheiten

In unmittelbarer Nähe der Annehmlichkeiten, zu Fuß oder mit dem Auto, aber ruhige Zone ohne Immissionen. Grundstück mit wenigen Bäumen.

Die Plätze

Flach, wenig Bäume, leicht zugänglich für ein mittelgroßes Freizeitfahrzeug (Test mit einem h2l2-Verkehr, es geht!).
Wendemöglichkeit auf dem Grundstück und im Hof

Die sanitären Anlagen

Gemeinsam bezüglich der Nutzung der sanitären Anlagen zu besprechen (wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, möchte ich die Dusche zu vernünftigen Zeiten nutzen können).
Trockentoiletten können bei Bedarf zusätzlich für die Nacht zur Verfügung gestellt werden.
Wasserhahn für kaltes Wasser von außen zusätzlich

Die Ausstattung

Wifi
Selbstbedienungsküche, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr, Grundausstattung (außer dem persönlichen Vorratsschrank)
Waschmaschine und Trockner in der Garage
Innensteckdose mit Verlängerungskabel

Die Aktivitäten

Kulturelle Besichtigungen, Wanderungen, Entdeckung von Weinen
Bruniquel, Puycelsi, Albi und andere Schönheiten des Tarn!
Kino und Schwimmbad in der Stadt
Zahlreiche Geschäfte

Andere Dinge

Touristenbroschüre zur Verfügung


Regeln

Auf die Räumlichkeiten/Materialien achten und keine Lärmbelästigung verursachen sind die einzigen Wünsche, die ich habe.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Getränke: Milch, Kaffee, Schokolade, Tee, Fruchtsaft
Kohlenhydrate: Brioche, Brot (mit Butter und Marmelade), Müsli.
Eiweiß: Eier, Naturjoghurt.
Obst, Bio und pflanzliche Milch auf Anfrage


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Was für ein Glück, dass ich Carines Weg gekreuzt habe! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Wir haben nur für eine Nacht Halt gemacht, aber wir werden auf jeden Fall zu Carine zurückkehren !!!!

    Wir verbrachten einen sehr angenehmen und bereichernden Abend mit Gesprächen (es hätte noch die ganze Nacht dauern können....).

    Wir sind sehr dankbar, dass wir auf Carine gestoßen sind, vielen Dank für alles!