Private Campingvermietung in Pierrerue, Provence-Alpes-Côte D'azur 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
6 ha

Ihr Gastgeber, Ferme Saint Isidore

Mitglied seit Juli 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
+ mehr

Beschreibung

Bauernhof saint isidore 04 pierrerue. Kleiner Bauernhof mit Mischkultur und Viehzucht.

Die Gegebenheiten

Die Ruhe auf dem Bauernhof. Das Vogelgezwitscher als Weckruf am Morgen.

Die Plätze

Die Stellplätze werden nach Bedarf eingerichtet. Für LKWs ist die Straße breit. Es gibt flache Stellen.

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine Toilette neben unserem Haus im Freien. Danach werden wir Trockentoiletten zu den Orten bauen, die die Leute auswählen. Es gibt eine Trinkwasserstelle.

Die Ausstattung

Ich kann Frühstück, Mittagessen usw. bereitstellen. Mit allen Produkten des Bauernhofs. (Frische Milch am Morgen, Joghurt, Käse... Gemüse der Saison).
Wir können Verlängerungskabel für den Strom installieren.

Die Aktivitäten

Es gibt viele Wanderungen, die man machen kann.
Und wir sind nur fünf Minuten von Forcalquier entfernt. Markt in Forcalquier am Montagmorgen. Es ist eine tolle Stadt.

Andere Dinge

Die Idee kam auf, weil unser Lehrling drei Jahre lang mit seinem Lastwagen auf der Farm gelebt hat... Und der LKW ist weg... Also haben wir uns gedacht, warum nicht den Platz behalten.


Regeln

Respekt vor dem Ort ( kein Mego auf dem Boden)
Mit Hunden vorsichtig sein ( da ich Kühe und einen Chihuahua-Wachhund habe).
Eine wohlwollende Kommunikation

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Hallo,

    Ich bin der erste Camper auf dem Bauernhof ????.
    Ich wurde herzlich von liebenswerten, lächelnden und sehr hilfsbereiten Gastgebern empfangen.

    Der Ort ist sehr schön, ruhig und ohne Lichtverschmutzung und befindet sich am Rande eines sympathischen Dorfes und ganz in der Nähe von Forcalquier.
    Der Ort ist ruhig und ohne Lichtverschmutzung, ideal, um die Sterne zu betrachten.
    Die angebotenen Mahlzeiten sind köstlich, gesund und werden mit guten Produkten vom Bauernhof oder aus der Umgebung zubereitet.

    Die Käsezubereitungen von Léa sind zum Niederknien...

    Ich bin mit meiner jungen Hündin Louna gekommen, die eine Freundin gefunden hat ????????????.
    Ich konnte das Melken der Kühe und einige Tätigkeiten auf dem Bauernhof kennenlernen.

    Ich kann es nur empfehlen.

    Danke.

    Danke, Léa und Jean-Louis.
    ????????????