Ihr Gastgeber, Laurent
Ausstattung
- Trinkwasser
- Wäscheleine
- Separate Toiletten
- WLAN
- Separate Dusche
- Picknicktisch
- Geschlossenes Gelände
- Eigener Eingang
- Zug oder Bus
- Geschäfte
Beschreibung
Regeln
Extras
Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)
Ich biete Ihnen ein Frühstück mit Bio-Produkten an, mit einem Heißgetränk nach Wahl (Kaffee, Tee, Zichorie, Kräutertee), hausgemachtem Vollkornbrot, hausgemachter Marmelade, Müsli, hausgemachtem Soja-Joghurt mit Vanille.
Sie können auch ein herzhaftes süßes/salziges Frühstück mit einem Stück hausgemachten Kuchen, Käse, Eiern von den Hühnern im Garten, Rohkostsalat oder je nach Saison etwas anderes zu sich nehmen (7 Euro Aufpreis bei Ankunft zu zahlen).
Fertig vorbereitetes Zelt
Ein leichtes 2-Personen-Zelt mit Schaumstoffmatratze kann ausgeliehen werden (3 Euro Aufpreis, vor Ort zu zahlen).
Aktivitäten
- Bar/Restaurant
- Einkaufsmöglichkeit
- Freizeitparks
- Golf
- Kulturelles
- Schwimmen
- Veranstaltungen
- Wohlbefinden
Lage
Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
3 Bewertungen
Hervorragend-
Ich wurde zwei Tage lang von Laurent empfangen, um meinem Fahrradtrip eine Etappe in Toulouse hinzuzufügen. Er stand mir zur Verfügung und arrangierte meine Ankunft, aber auch meinen Aufenthalt vor Ort. Mit Laurent kann man sich leicht unterhalten, und wir haben zwei sehr bereichernde Mahlzeiten gemeinsam eingenommen.
Sein Garten ist ruhig und einladend, ein echter beruhigender Einschnitt im Stadtzentrum.
Ich empfehle es! -
Sehr freundlicher Empfang. Wunderschöner Garten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
-
Ein sehr sympathischer Zwischenstopp am Canal des 2 mers, um die Stadt Toulouse zu genießen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich in Toulouse angekommen bin, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Laurent ist flexibel und unsere Gespräche waren sehr interessant! Er hat mir viele gute Tipps gegeben, um die Stadt zu entdecken. Ich empfehle natürlich