Private Campingvermietung in Allex, Auvergne-Rhône-Alpes 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Jean-François

Mitglied seit August 2023. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 84% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Baumbestandenes Grundstück mit Pool auf dem Land, umgeben von Feldern, im Tal der Drôme,
4 km von der Nationalstraße 7 entfernt,
Und 10 Minuten von der Autobahn A7 Ausfahrt 16 entfernt.

Die Gegebenheiten

Ruhig gelegen, Blick auf die Berge,
Ziemlich weit von der Straße entfernt,
Mit dem Gesang der Zikaden im Sommer,
Der Fluss Drôme 2 min entfernt.
Geschäfte im Dorf 2 km entfernt.
Ideal für einen erholsamen Aufenthalt.

Die Plätze

Ebenes Grundstück,
Standort nach eigenem Ermessen,
Sonnig oder schattig,
Leicht zu erreichen,
Auch zum Schlafen unter freiem Himmel.

Die sanitären Anlagen

Toilette in der Wohnung des Einwohners.
Spülbecken im Freien für Geschirr oder andere Dinge.

Die Ausstattung

Strom für Wohnwagen und Wohnmobil
3 Euro pro Tag (zusätzlich)

Mikrowelle
Toaster
Grill
Schaukel
Möglichkeit, Telefon oder Fahrräder aufzuladen.
Tisch und Stühle bei Bedarf.

Die Aktivitäten

Schöne Wanderungen
Tropisches Aquarium in Allex
Vogelgarten von Upie
Turm von Crest
Mehrere schöne französische Dörfer in der Umgebung.
Das Tal der roanne
Der Fluss Drôme
Die Viarhonna in 10 km Entfernung (Fahrradweg durch Frankreich).
Die Vercors
Die Ardèche
Das Diois

Andere Dinge

Ich zähle auf den Respekt aller, damit das Feld sauber bleibt.


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe,
Werfen Sie auf keinen Fall Megos oder andere Abfälle auf den Boden.
Der Pool ist eine mögliche Gefahr für Kinder. Sie sind dafür verantwortlich.
Bitte kommen Sie vor 22:00 Uhr an.
Bitte informieren Sie mich bei der Buchung, wenn Sie ein Haustier haben.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelte für zwei oder drei Personen für 3 Euro pro Nacht (gegen Aufpreis).
Viele Dinge können ausgeliehen werden, fragen Sie einfach.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Nochmals vielen Dank für diesen paradiesischen Zwischenstopp! Sehr herzlicher Empfang in einem wunderschönen Garten, mit einem Trapez für die Akrobaten! Wie zu Hause, man fühlt sich sehr wohl.

  • Jean-Francois und Estelle sind sehr freundlich, einladend und hilfsbereit.
    Sie haben eine ruhige Lage mit einem schönen großen Garten, in den ich mit meinem Wohnwagen nach hinten unter schattige Bäume fahren konnte. Estelle kam sofort mit einem Verlängerungskabel.
    Wifi ist in der Nähe des Grundstücks verfügbar.
    Ich genoss das Schwimmen im Pool am Morgen.
    Schöne Dörfer in der Nähe und eine Stunde Fahrt zum Vercors.
    Ich hatte einen schönen 3-tägigen Aufenthalt dort und kann es nur empfehlen.

  • Jean-François und Estelle sind sehr freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit.
    Sie haben einen ruhigen Ort mit einem schönen großen Garten, in dem ich meinen Wohnwagen hinten im Schatten der Bäume fahren könnte. Estelle kam sofort mit einem Verlängerungskabel an.
    WLAN ist in der Nähe des Hauses verfügbar.
    Ich habe morgens ein schönes Bad im Pool genommen.
    Schöne Dörfer in der Nähe und nur eine Stunde Fahrt von Vercors entfernt.
    Ich habe drei wunderbare Tage dort verbracht und kann es nur empfehlen.

  • Sehr gut empfangen, Ort leicht zu finden, ich habe das Frühstück mit Estelle geteilt, die ich sehr sympathisch fand.

  • Jean-Francois und Estelle hatten eine ausgezeichnete Idee, sich bei homecamper anzumelden. Sie sind sehr sympathische Menschen mit einem großen Herzen, die uns ihren Garten und die Einrichtungen (Pool, Plancha...) geöffnet haben, die wir sehr schätzen.
    Der Garten, die Dekoration, alles ist genial. Wir haben die Ruhe genossen

    Ein Ort, an dem man bleiben möchte... und wiederkommen möchte.

  • Super Aufenthalt bei Estelle und Jean François.
    Die Umgebung ist friedlich mit dem Pool und einem gemütlichen Außenbereich zum Essen.
    Vielen Dank für die Sympathie und die Reaktionsfähigkeit von Estelle und Jean François.
    Die Region ist reich an verschiedenen Landschaften